Freundliche WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) ich heiße Hanna, bin bald 19 Jahre alt und studiere seit diesem Semester Tiermedizin an der JLU. Ich bin auf der Suche nach einer schönen WG in der man sich wohlfühlen kann, da ich gemerkt habe, dass das Pendeln auf Dauer nicht sinnvoll ist. Selber mache ich viel Sport, gehe wenn es die Zeit zulässt gerne weg und unternehme was mit Freunden. Würde mich freuen wenn du/ihr dich/euch melden würdet :) Fragen können auch sehr gerne gestellt werden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden