Suche hundefreundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und suche eine WG in der Hunde erlaubt sind und jeder Mitbewohner auch Freude an Hunden hat. Ich bin Studentin und freue mich auf eine nette WG, in der man ab und an mal zusammen was trinken/kochen kann oder auch gemeinsam Karten spielt. Ich bin ein sehr sportlicher Mensch, verbringe viel Zeit draußen (besonders durch meinen "kleinen" Hund). Zu ihm, er ist im Moment 6 Monate alt, schon seit drei Monaten stubenrein, bellt nie, außer er bekommt ein Kommando und bleibt ohne Probleme und ohne etwas kaputt zu machen alleine. Also eigentlich bemerkt man ihn kaum. Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Wenn ihr uns gerne vorher kennen lernen würdet wäre das auch gar kein Problem. Mein Hund ist auch Haftpflichtversichert und ihr könnt euch gerne bei mir über WhatsApp melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden