Suche nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich, Luzie, studiere Seit einem Jahr Tiermedizin in Gießen und suche eine neue WG, weil sich die Mietpreise erhöht haben.
In der jetztigen WG sind wir zu viert und wir haben alle ein sehr familiäres Verhältnis, was ich sehr schön finde. Mein Freund hat einen Hund, der dann auch ab und zu mit bei mir im Zimmer sein würde - hoffentlich habt ihr nichts gegen ihn!
Ansonsten bin ich für alles offen. Ich gehe ab und zu feiern, bevorzuge jedoch einen Kneipengang, spiele Klavier und unternehme viel mit meinen Freunden. An und für sich bin ich ein sehr geselliger Mensch auch wenn ich immer Zeit für die Uni opfern muss, schaffe ich es, viel zu unternehmen.

Am liebsten würde ich in eine WG ziehen, die nahe dem Campus(Frankfurter Straße), aber auch nahe der Innenstadt liegt.

Hast du/ihr Lust mit mir in einer WG zu wohnen? Dann meldet euch! Ich freue mich schon auf Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden