Offener, junger Mann sucht befristete Bleibe als Neugießener :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich ziehe aus beruflichen Gründen nach Gießen.
Zu Beginn suche ich eine befristetes, möbliertes Zimmer in einer WG, um Leute kennenzulernen.

kurz zu mir:
Marcel, 31 Jahre, halbfilipino, seit 5 Jahren glücklich vergeben und habe ein ausgelassenes Studentenpartyleben hinter mir (lebe seit 10 Jahren in Hamburg). Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit ohne pedantisch zu sein, bin offen, und unterhalte mich gerne über dies und das. Achja, Sport treibe ich auch ab und an (Fitness, Rad fahren). Ich mag Tiere, vor allem Hunde, Katzen nicht so (meine Freundin ist dagegen allergisch) und bin mag die Natur.

Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Vll können wir ja mal skypen.

Viele Güße
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden