Gesuch: WG-Zimmer, möglichst in Kliniknähe, 16-20qm je nach Aufteilung des Zimmers (ab März/April)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin der Benni, 23 Jahre und studiere grade im 7. Semester Humanmedizin, Da ich mich zur Zeit nach einem größeren Zimmer umsehe, versuche ich mal hier mein Glück. Ich bin ziemlich aufgeschlossen und kann die ein oder andere Sache kochen (am ehesten ein Omelette, oder eine Putenpfanne). Wie für einen Medizinstudenten üblich, gehe ich natürlich auf die eine oder andere Party, die im Semester ansteht, aber ich bin auch recht viel an der Uni. Wenn Zeit ist und ich grade Lust habe, spiele ich Gitarre, schaue mir die ein paar Serien auf Netflix an, oder treffe mich mit ein paar Freunden. Und halt Sport.
Ich würde mich auch als ordentlich bezeichnen, wobei die Erfahrung gezeigt hat, dass ein fester Plan in der WG dabei ganz förderlich ist. Für lockere Arrangements bin ich aber natürlich ebenfalls aufgeschlossen.
Wenn also jemand Lust auf einen lustigen neuen Mitbewohner hat, schreibt mir einfach eine kleine Mail, den Rest besprechen wir dann auf WhatsApp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden