WG-Zimmer für einen sympatischen Studenten ab 01.03. gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin und hallo,
die einfachen Varianten sind manchmal die Besten, deswegen hier nun eine Suche von mir.

Natürlich sollt ihr auch wissen, was ihr euch da in die WG holt... Mein Name ist Robert, ich bin 25 Jahre, komme von der Küste und habe im Rheinland studiert. Für mein abschließendes Praktikum zieht es mich jetzt für sechs Monate nach Giessen (Gießen 46ers.)

Ich studiere Sportmanagement im Bachelor und betreibe auch sehr gerne selbst Sport. In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien, bin viel ehrenamtlich tätig und fotografiere gern. Ich habe es durchaus auch gelernt selbst zu kochen oder zu backen, somit könnt ihr euch hin und wieder auch auf frisch gebackenes Brot oder andere Leckereien freuen.

Ich würde mich als offenen, durchaus geselligen und grundsätzlich auch eher ordentlichen Menschen bezeichnen.

Mein Ziel ist es in den sechs Monaten, mit ein paar coolen Leuten Gießen und Umgebung kennen zu lernen und die Zeit zu genießen, vielleicht ein paar coole Sommerabende mit interessanten Gesprächen und Weinchen. Für verrückten Aktionen oder Ausflüge bin ich auch jederzeit zu haben oder schleife euch einfach dazu mit. Deswegen bin ich an Zweck-WG weniger interessiert.

Schreibt mir einfach hier.

Liebe Grüße
Robert Schmidt

.

P.S.: Wem das noch nicht reicht, hier noch paar Worte mehr: #keinraucher #nodrugs #weintrinker #biergehtauch #liebefreundinvorhanden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden