Auf der Suche nach einer entspannten Wg in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
mein Name ist Alex und ich studiere zur Zeit im 2. Semster an der Thm. Da ich außerdem noch nebenbei im Mr.Jones arbeite, bin ich nun auf der Suche nach einer zentralen Wg, möglichst in Bahnhof Nähe. Ich bin ein offener Mensch und im Grunde für jeden Quatsch zu haben. Mir ist’s wichtig, dass wir uns gut verstehen und bin nicht auf der Suche nach einer Zweck Wg. Fals ihr Bock habt mich kennen zu lernen meldet euch gerne und wir quatschen eine Runde.

Bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden