Unkomplizierter Gute-Laune-Mitbewohner sucht entspannte WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Jens, 28 und suche die passende WG für mich in Gießen!

Beim Zusammenleben bin ich eher der entspannte und unkomplizierte Typ, mit dem man nie Stress hat, aber immer feiern, kochen, lachen und ewig über Gott und die Welt reden kann.
Ich habe schon in mehreren WGs und auch schon allein gewohnt und bin daher durchaus in der Lage mich in die Gruppe zu integrieren, einen Putzplan einzuhalten, oder mal den Müll runter zu bringen… Ich bin sicher kein Putzteufel, würde mich selbst aber für ordentlich halten, hab aber eine recht hohe Schmerzgrenze was andere angeht – wenn mal jemand Stress hat bleibt halt mal was liegen, wer kennt´s nicht?!
Ich koche eigentlich ganz gerne, aber am liebsten nicht allein – ich schneide auch die Zwiebeln ;-)
In meiner Freizeit liebe ich es Neues zu erkunden, mache gerne was mit Freunden oder Musik, bin laufen, schwimmen, auf Festivals, oder bald hoffentlich wieder beim Rudern. Meinen Bachelor habe ich schon hinter mir und bin grade am Master.

Ich suche eine weltoffene und entspannte WG mit freundlichem Zusammenleben – ich möchte keine Zweck-WG, wo jeder nur nebeneinander her lebt. Natürlich ist mir etwas Privatsphäre wichtig und die lasse ich auch jedem, aber grundsätzlich wär´s mir lieb, wenn man gelegentlich den Abend gemeinsam bei Bierchen oder Vino ausklingen lässt, oder mal was zusammen unternimmt.
Was das Zusammenleben sonst und die Leute angeht bin ich aber total offen und freue mich auf jeden neuen Eindruck :-)

Wenn ihr meint, dass das mit uns einigermaßen passen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße,
euer Jens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden