WG Zimmer für Neustart!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Februar besuche ich die Abendschule und möchte das gleich ausnutzen und in Gießen einen Neustart wagen, ich komme aus Bad Nauheim und bin gebürtiger Hesse! Ich bin eine ziemlich simple gestrickte Person und auch offen für alles. Ich finde ein respektvolles Miteinander ziemlich wichtig. Da ich gerade alleine wohne und gemerkt habe, dass das nichts für mich ist, kommt eine Zweck-Wg für mich nicht in Frage. Ich für so ziemlich jeden ein offenes Ohr und bringe die Menschen meistens zum Lachen. Das sagen zumindest meine Freunde. Da ich ein paar Kilos draufgelegt habe, wäre es natürlich umso cooler, wenn man gemeinsam zum Sport ginge, wenn nicht - auch cool. Ein absolutes No-Go ist Homophobie, Antisemitismus und ähnliches! Auch wenn ich ein ziemlich toleranter Mensch bin, hört es genau dort für mich auf. Da ich gerade alleine lebe, könnte ich von Teller bis Waschmaschine alles mitbringen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden