Zimmer in einer netten WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Oktober werde ich mein Studium in Bewegung und Gesundheit an der JLU Gießen beginnen und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG. Ab dem 16. September könnte ich gerne mal in der WG zu Vorstellung und Besichtigung vorbeikommen.
Ich bin 19 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr ein FSJ beim DRK absolviert. Das FSJ war sehr interessant und ich habe einige neue Erfahrungen gesammelt. Auch wenn es viele Raucher im Rettungsdienst gibt, gehöre ich nicht zu denen, die während der dortigen Arbeit damit begonnen haben.
Meine Hobbys sind Leichtathletik und Trompete spielen, wobei ich im vergangenen Jahr recht wenig Zeit dafür gefunden habe. In meiner Freizeit bin ich ganz gerne draußen und treffe mich mit anderen, darüber hinaus höre ich gerne Musik (Pop, 80er & 90er) oder Koche auch mal, sehr gerne nicht allein.
Soweit in Kürze …

Herzliche Grüße
Nadja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden