suche neues zu Hause ab Mitte September/Anfang Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr Lieben,

ich bin Paula, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Freiburg. Im Moment wohne ich in Stuttgart, hier habe ich die letzten vier Jahre Kommunikationsdesign (Grafik Design) an der Kunstakademie studiert. Auch wenn mir das Studium super gefallen hat, habe ich dann gemerkt dass ich das nicht beruflich machen möchte und bin wieder auf meinen ursprünglichen Wunsch Medizin zu studieren zurück gekommen. Seit ein paar Tagen weiß ich nun dass ich einen Studienplatz an der JLU bekommen habe! Ich bin also zwar jetzt wieder Ersti, aber bringe trotzdem schon ein paar Jahre WG Erfahrung mit. Ich kann putzen und mein Zeug wegräumen und bin allgemein ganz selbstständig ☀️Ich würde mich über eine WG freuen, die keine reine Zweck WG ist, weil ich es in meiner jetzigen Wg sehr genieße ab und zu zusammen Kaffee zu trinken oder einfach zu quatschen.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen im Wald oder fahre Fahrrad. Ich bin auch gerade voll im Strick Fieber (ich versuche gerade meinen ersten Pullover selber zu machen), nähe gerne, tanze Ballett (ich habe fest vor mir in Gießen auch wieder was zu suchen) und liebe es Zimtschnecken zu backen und vor Allem warm zu essen.

Falls ihr denkt das könnte passen freue ich mich sehr über Nachrichten, vielleicht klappt es ja bald mit einem ersten Kennenlernen? :)
bis hoffentlich bald!

Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden