Gemütliche WG mit tollen Mitbewohnern in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi 😊
Ich bin Mareike, 19 Jahre alt und studiere Lebensmittelchemie an der JLU. In meiner Freizeit tanze, lese, koche und backe ich sehr gern. Ich komme ursprünglich aus Hanau und wohne aktuell in einer 7er-WG in der Frankfurter Straße. Es wäre super schön in eine WG einzuziehen, in der man auch mal gemeinsam kocht, Spieleabende macht, etc. - eben absolut keine Zweck-WG. Ich wünsche mir ein entspanntes Umfeld mit tollen Leuten, wo man sich einfach zuhause fühlen kann. :) Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden