Ruhige, aufgeschlossene Erstsemestlerin sucht Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
So wie viele andere Studienanfänger auch bin ich nun auf der Suche nach einem WG Zimmer in Gießen.
Ich heiße Nina , bin 19 Jahre alt und fange dieses Jahr zum Wintersemester an Medizin zu studieren.

Im letzten Jahr habe ich für 7 Monate in Neuseeland gelebt und dort viele Erfahrung im gemeinschaftlichen Zusammenleben gesammelt. Ich bevorzuge es in eine WG zu ziehen, weil ich gerne Gesellschaft habe, aber trotzdem mein Zimmer als Rückzugsort genieße.

Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meine große Leidenschaft ist das Kochen und Backen. Wenn ich Zeit habe koche und backe ich auch sehr gerne für und mit meinen Mitmenschen (WG Mitbewohnern) ;)

Für ein kleines Vorstellungsgespräch und eine Besichtigung bin ich immer offen. Terminlich bin ich zur Zeit flexibel.

Viele Grüße
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden