Ab sofort sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Donghee Sim. Ich bin koreanerin und 27 Jahre alt. Ich habe kein Haustier und ich bin nicht Raucher. Meine Hobby ist Musikhören.

Und ich wohne schon ungefähr 3 Jahre in der WG. So habe ich keine Angst vor dem, mit jemandem zu leben.

Ab Oktober werde ich Deutschunterricht an der JLU nehmen. Danach werde ich meine Studiengang anfangen. Und nach der Umzug nach Gießen werde ich einen Minijob suchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden