WG-Zimmer oder ein Zimmer Wohnung in der Nähe von der Justus-Liebig-Universität Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,Moin!
Ich bin Knarik,ab 14.10 beginne ich mein Masterstudium Ökotrophologie an der JLU-Gießen .Für einen schönen Start in Gießen wünsche ich mir eine freundschaftliche und harmonische WG (bestehend oder als Neugründung) oder eine gemütliche, kleine Wohnung (gerne in der Nähe der JLU-Gießen),mobilierte Zwischenmiete ist für mich auch eine Option,.Falls ihr auf der Suche nach einer unkomplizierten, ordentlichen verlässlichen und netten Mitbewohnerin seid oder einen Nachmieter für eine WG-taugliche Wohnung sucht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.Ich würde mich über nette und gesellige Mitbewohner freuen, mit denen man Mal einen schönen Koch- oder Filmabend verbringen kann.Als Mitbewohnerin bin ich insgesamt sehr arbeitsam und daher tagsüber nicht daheim. Meine Abende verbringe ich ruhig, mit Netflix oder Lesen, aber ich koche und backe gern und teile die Resultate gerne bei einem gemütlichen Abendessen! Gern erzähle ich euch mehr in privatem Chat.
Ich würde mich sehr über Angebote oder Tipps freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Knarik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden