Motivierter Medizin Ersti sucht eine WG in Uninähe für die nächsten Jahre.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Moritz und komme aus Düsseldorf am Rhein. Da Ich nun ein Medizin Ersti im wunderschönen Gießen bin brauche ich dringend eine Bude, bevorzugt mit unbegrenztem Vertrag.
Aktuell lebe ich in Marburg (pfui), da ich dort schon Anfang September eine Zusage für Humanbiologie erhalten habe, hier in Gießen jedoch erst am 25.9. zugelassen wurde. Die Aussichten auf eine (ent)spannende, lockere und trinkfeste WG sind aktuell relativ gering und deshalb muss ich diesen Gesuch verfassen ;)
Jetzt aber noch ein bisschen über mich:
Mein Abitur habe Ich 2018 bestanden und danach ein Jahr in der Krankenpflege gearbeitet. In meiner Freizeit treibe Ich gerne Sport, koche ab & zu mal ganz gerne, trinke ein vernünftiges Bier und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden.

Von euch erwarte Ich das wir Spaß gemeinsam haben können, die WG einigermaßen menschenwürdig aussieht und auch jeder mal seine Ruhe haben kann. Ich bin Nichtraucher und habe aktuell kein Haustier, mit beidem bin Ich aber einverstanden.

In die WG bringe Ich 3 Pfannen, eine Flasche Pfeffi, einen 6er Licher, und ein Auto mit.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben könnt ihr mir sofort bei What's App schreiben oder mich anrufen.
Für Castings habe Ich immer Zeit.

Bis dahin
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden