Offener, freundlicher Masterstudent sucht WG zum gemeinsamen Leben und Studieren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe dieses Wintersemester meinen Master in Elektro- und Informationstechnik an der THM begonnen und suche daher eine Wohngemeinschaft für die nächsten 2 Jahre. Ich bin WG-erfahren, ordentlich und rücksichtsvoll. Ich würde mich über ein aktives WG-Leben freuen, da ich ein geselliger Mensch bin der auf ein harmonisches Zusammenleben Wert legt. Ich finde es immer schwer mich hier in ein paar Sätzen zu beschreiben, da ich aber sowieso fast jeden Tag in Gießen bin, könnt ihr mich auch einfach mal anrufen oder mir schreiben, ich komme dann gerne mal kurzfristig Zwecks kennenlernen vorbei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden