Herzliche Abiturientin sucht WG-Zimmer in lieber WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

kurz ein paar Infos zu mir:
ich bin Rosalie, 23 Jahre und Abiturientin einer Abendschule. Neben der Abendschule bin ich als Teilzeitkraft im Verkauf tätig. Freizeittechnisch verbringe ich meine Zeit mit Freunden, bin bei gutem Wetter draußen oder widme mich dem Kochen oder der Musik. In drei Worten würde ich mich als sehr empathisch, angenehm und ehrlich beschreiben. Da mir Sauberkeit sehr wichtig ist, sollte eine gewisse Grundordnung eingehalten werden, die von mir auf jeden Fall auch zu erwarten ist.

Da ich durch die Arbeit und der Abendschule zeitlich leider etwas gebunden bin, hoffe ich sehr auf verständnis- und liebevolle Personen, die mich gerne in ihrer WG aufnehmen würden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

liebe Grüße,
Rosalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden