Mitbewohner/Mitbewohnerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
eine Freundin und ich haben beide in diesem Semester angefangen in Gießen zu studieren. Nun würden wir hier gerne eine 3er WG gründen und suchen daher noch nach einer netten Mitbewohnerin/ einem netten Mitbewohner.
Zusammen könnten wir uns dann nach einer Wohnung umschauen.

Du würdest zusammen wohnen mit Lina , studiert Bauingenieurwesen an der THM, und Gina, studiert Ernährungswissenschaften an der JLU. Wir haben beide dieses Jahr erst anfangen zu studieren und sind 18 Jahre alt.
Dies soll keine Zweck-WG werden. Wir fänden es schön, wenn man hin und wieder etwas zusammen kocht oder etwas gemeinschaftliches unternimmt. Jedoch respektieren wir natürlich die Privatsphäre des anderen und man kann sich auch in sein Zimmer zurückziehen, wenn man seine Ruhe haben will.
Uns ist ein harmonisches Zusammenleben und eine geregelte Absprache was den Haushalt usw. betrifft sehr wichtig. :)
Wenn du Interesse oder noch Fragen hast, kannst du mir gerne über WG-gesucht eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße

Gina und Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden