Student mit Nebenjob sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anders Fritz Fischer, ich bin 28 Jahre alt, studiere Informatik an der THM und gehe nebenbei arbeiten. In meiner Freizeit sitze ich entweder am PC, mache Musik, oder bin mit Freunden unterwegs. Wenn ich am PC sitze bin ich meist am zocken, schaue mir Filme, bzw. Serien an, oder spiele Gitarre. Meine verschiedenen Freundeskreise treiben mich zum Feiern in verschiedene Ecken Gießens. Ich bin gerne mal im Scara, Irish Pub, Ulen, oder auch zum Absacker im Express (RIP Börse) zu finden.

Ich wohne derzeit noch alleine in einer 1-Zimmer Wohnung und suche zum 01.01.2020 nach einer dauerhaften neuen Bleibe in einer WG. Da ich so langsam genug vom alleine leben habe, würde ich mich freuen auch mal auf andere Menschen zu treffen, wenn ich in der Küche stehe, um Kaffee zu machen, oder etwas zu kochen. Ich ziehe mich allerdings auch gerne mal etwas in mein Zimmer zurück und bin deshalb niemanden böse, der das gleiche tut.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden