Lehramtsstudent Bio und Powi sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist David. Mit dem kommenden Semester bin ich im 3. Semester im Lehramtsstudium der Fächer Politik und Wirtschaft sowie Biologie an der JLU. Derzeit lebe ich im Studentenwohnheim Eichendorffring in einer 15er WG. In einem vorrangehenden Bundesfreiwilligendienst habe ich bereits in einer vierer WG gewohnt. Mir gefällt das WG-Leben (insbesondere in einer kleineren WG) gut, weshalb ich auch für mein zukünftiges Studium eine Wohngemeinschaft bevorzugen würde. Bei Interesse würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden