Studentin sucht WG-Zimmer bis 420€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich suche ab sofort ein neues, bezahlbares Wg-Zimmer in Gießen. Ich heiße Cosima, bin 22 und studiere gerade Medizin im 3. Semester. Ich bin offen, freundlich, hilfsbereit, spiele Fußball, unternehme gerne was mit Freunden, lese gerne.
Ich würde mich auf ein lockeres Zusammenleben freuen, in dem jeder seine Ruhe haben kann und sein Ding macht, aber man gleichzeitig auch ab und zu ein Bier zusammen trinken kann oder gemeinsam kocht oder sich einfach immer wieder mal in der Küche verquatscht. Über einen Balkon oder Gartenzugang würde ich mich mega freuen, da ich gerne an der frischen Luft bin, ist aber natürlich kein Muss.
WG-Größe und Geschlecht oder ähnliches sind mir egal, da bin ich offen, ich denke, man kann mit fast jedem auskommen.
Ich freue mich, von euch zu hören!:-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden