Suche Zimmer in einer WG mit inspirierten und musikbegeisterten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag
Ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich mit geistiger Weiterbildung auf dem Bereich der Kunst und Musik auf eigenregim. Ich warte auf den Beginn meiner Ausbildung, die nächstes Jahr stattfinden wird, also will ich das Jahr gut für mich nutzen.
Ich suche eine MusikerWG, weil es einfach schön ist, sich darüber mit ähnlich Gesinnten auszutauschen und zusammen zu jammen.
Ich liebe vorallem Saiteninstrumente. Ich bin im Besitz einer elektrischen Ukulele, einem Bass, einer Konzertgitarre und einem 6-Saiten Banjo. Dazu habe ich noch ein Keyboard und anderes Equipment. Manchmal befasse ich mich auch mit elektronischer Musik am Programm. Was das Erzeugen von Klängen angeht, bin ich sehr aufgeschlossen.

Ich ernähre mich Vegan, würde mich aber nicht als klischée Veganer einstufen, da ich der Ernährungsweise meines Umfeldes so viel Toleranz und Akzeptanz schenke, wie sie mir geben. Dazu kann man jedes Fleischgericht in ein fleischloses umwandeln und andersrum.
Neben meinem kreativen Chaos versuche ich sehr sauber zu leben, weil es das Wohlbefinden untermalt.


Ich bin voll gespannt, ob ich mit meiner Anzeige jemanden erreichen konnte.


GRÜßE!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden