Kontakfreudiger Informatik-Student sucht zentrale 3+er WG ab August/September.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich bin Jonas und ich suche eine neue möglichst zentrale WG in den nächsten Monaten!

Zu meiner Person:

Ich bin ein Informatkkstudent im Abschlusssemester und möchte die nächsten Semester vor Allem damit verbringen Kontakte zu knüpfen und neue Freunde zu finden! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen!

Ich habe 6 Jahre WG-Erfahrung und ich wünsche mir nun eine WG mit mindestens 2, am besten 3-4 weiteren Menschen!

Ich stelle gewisse Grundvoraussetzungen was Kontaktfähigkeit, Fairness und Einstellung zur WG-Kultur angeht!

Ich wünsche mir, dass wir unsere WG als zu Hause betrachten und uns auch gemeinsam um sie kümmern. Das bedeutet für mich, kontaktoffen zu sein und auch gemeinsam alles in Stand zu halten, ohne, dass jemand das Gefühl hat er/sie macht zu viel.

Ich bin auch sehr gern dazu bereit und würde mich echt auf gemeinsames Kochen freuen! :]

Natürlich ist es aber auch klar, dass es immer Phasen gibt in denen Stress herscht und in
denen es etwas schwieriger ist in Kontakt zu bleiben! :]

Einige meiner Hobbies / Interessen sind:
Programmieren, Zocken, Fotografie, DJing, Musik allgemein.

Ich bin politisch aktiv und eher links und grün eingestellt.


Wenn ihr Lust habt Mal mit mir zu reden, die Nummer ist ja da und ich bin eigentlich ab sofort bereit zu reden! :]


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden