Helles WG Zimmer in bester Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das Zimmer befindet sich im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses in einer renovierten und modernen Wohnung. Die Landgrafenstraße liegt direkt am Gießner Wochenmarkt, zur THM, Innenstadt oder zum Berliner Platz braucht man 5 min. zu Fuß. Das Zimmer wurde im Oktober 2019 gestrichen und hat zwei große Fenster. Es ist ca. 15 qm groß Du teilst dir die Wohnung mit Ruben (26)und Emin (22) (zwei Bauingenieur-Studenten) und Mia (20) (Krankenhausmanagement). Unser Zusammenleben war sehr harmonisch und wir haben abgesehen vom Uni-Stress am Wochenende gerne zusammen Zeit in unserer Küche verbracht. Ich denke ein Zimmer zum Preis von 240€ in dieser Lage ist wirklich unschlagbar. In den 240€ ist wirklich alles dabei (Internet, Strom...) usw. Für einen ordentlichen Hausflur und kleinere Reparaturen gibt es einen Hausmeister. Im Keller können Fahrräder und weitere Kleinigkeiten in unserem Kellerraum abgestellt werden. Für die neue Waschmaschine in unserer Küche, sowie die neuen Böden in Flur, Bad und Küche musste ich vor einem Jahr einen Abschlag an meine Vormieterin bezahlen. Diesen Abschlag würde ich nun auch von dir verlangen und du kannst ihn bei deinem Auszug auch an den Nachmieter weitergeben. An Möbeln würde ich alles mitnehmen, über Jalousien, Kleiderschrank und angebrachte Regale könnte man sprechen. Die würde ich dir dann für wenig Geld da lassen. Einkaufsmöglichkeiten sind das Neustädter Tor, der City Rewe am Marktplatz und der Lidl Richtung Wieseck. ‼️‼️ Falls du Interesse hast würden wir dich bitte , dich per WhatsApp bei Ruben du melden und nicht über WG gesucht. Tel: +49 152 ----/-------

Wir freuen uns von dir zu hören und hoffen du bist offen und hast Lust auch uns kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden