(M 24) Wohnmöglichkeit ab 01.11.2020 in Gießen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Steffen, ich bin 24 Jahre alt und suche ab dem 01.11.2020 für ein Semester ein Zimmer in Gießen. Dabei ist mir WG oder Ein-Zimmer-Wohnung egal. Es wäre gut wenn das Zimmer bereits grundausgestattet ist (Bett, Schrank, Schreibtisch) aber darüber lässt sich reden.

Ich habe max. 3 Bewohner angegeben, 4 oder 5 wären aber auch noch ok.
Größer würde ich gerne im Einzelfall abklären.

Ich selbst bin Nichtraucher, mir ist es aber egal wenn andere Rauchen, solange das nicht in meinem Zimmer passiert. Zusätzlich esse ich selbst kein Fleisch, mir ist es aber egal wenn andere das machen.

Ich bin ein gelassener und herzlicher Mensch, der stets offen für neues ist.
Auch ein Sinn für Ordnung ist vorhanden :)

Zu meinen Hobbies gehören:

- Musik (experimentell, Breakcore, IDM)
- Programmieren
- Kochen
- Tischtennis
- Wandern


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden