Suche WG-Zimmer in Gießen ab Ende Oktober für 6-7 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Philipp, ich bin 28 Jahre alt und ich werde ab November meine Masterarbeit im Bereich Werkstoffwissenschaften in der Nähe von Gießen schreiben.

Ich suche daher nach einem WG-Zimmer für den Zeitraum von Ende Oktober bis Anfang Mai. Es wäre von Vorteil, wenn das Zimmer (teil-)möbliert ist, das ist aber kein Muss.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, egal ob mit dem Rad oder zu Fuß. Es wäre schön, wenn die WG keine reine Zweck-WG ist, sondern man auch mal mit seinen Mitbewohnern abends abhängen oder gemeinsam was unternehmen kann.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden