Medizin-Informatik Student sucht WG zum gemeinsam Kochen und Sport machen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Vermieter und WGs,
leider löst sich meine alte WG auf und ich bin auf der Suche nach einer Neuen. Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, studiere virtuell Medizinische Informatik an der THM, koche gerne und wenn der Rechner mich loslässt, mache ich am Schwanenteich Sport. Nebenbei habe ich ein paar Minijobs und will in den Semesterferien dann mit einem Werksstudentenjob in meinem Bereich anfangen. Mit anderen Studenten zusammen sitzen und sich austauschen finde ich super, aber genauso gern würde ich eine WG mit berufstätigen Mitbewohnern ziehen. Gemeinsam Kochen und Brett- und Würfelspiele gehören für mich in einer WG dazu. Ich plane auch gerne gemeinsam, Putzpläne, Müllrausbringen aber auch das Einkaufen. Am liebsten würde ich in die Nähe des Schwanenteichs selbst ziehen, aber es kann in die Richtung ein bisschen weiter außerhalb sein.
Über Nachrichten freue ich mich, die erste Nachricht gerne per WhatsApp oder Mail, danach gerne auch ein Telefonat/Zoom-Call/oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Thumeyer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden