Student will dem Wohnheim entkommen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Moritz, 21 Jahre und alt und komme aus Berlin. Seit November 2020 studiere ich Psychologie an der JLU. Nach 3 Jahren Geschichts- bzw. Deutschstudium mit mäßigem Erfolg wollte ich einen Neuanfang und bin dann letztlich in Gießen gelandet.
Ich wohne zurzeit im Wohnheim in der Grünberger Straße und konnte mich daher schon ein bisschen selbst davon überzeugen, dass Gießen wirklich so schön ist, wie alle sagen.
Noch ein bisschen zu mir: Ich gehe regelmäßig laufen, treibe aber auch sonst gern Sport und spiele zum Beispiel ab und zu mal Basketball oder Fußball. Ansonsten lese ich gerne, bin aber (trotzdem) ein geselliger Mensch. Wenn gerade nicht wieder eine weltweite Pandemie alles lahmlegt, bin ich abends oft und lange unterwegs, am Liebsten draußen oder in einer gemütlichen Kneipe (die ich in Gießen aber noch nicht erkunden konnte :( ). Außerdem schaue ich zu viel Fußball.
Weil ich, auf mich allein gestellt, in der Küche komplett ahnungs- und ideenlos umherirre, helfe ich lieber anderen so gut ich kann und beschränke mich sonst auf eine kleine, aber feine Auswahl (Nudeln mit Pesto). Deshalb ist das "merhmals die Woche kochen" ein bisschen geflunkert.
Falls ihr mir etwas anbieten wollt, schreibt mir hier oder auch auf Whatsapp.

Viele Grüße

Moritz Kuhlmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden