möbliertes WG-Zimmer für Nichtraucherin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!

Ich heiße Nata, bin 22 Jahre alt und studiere Veterinärmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Vielfältige WG-Erfahrung vorhanden. Ich suche mir ein kleines Zimmer in einer ruhigen (bevorzugt deutschen) WG in der Stadt oder Umgebung. Einzugsdatum ist jetzt flexibel, frühestens und voraussichtlich Mitte August (wegen Kündigungstfrist).

Für mich ist es wichtig, dass das Zimmer minimal möbliert ist (Bett, Tisch, Stuhl, evtl. Regal/Schrank) und keinen Teppichboden hat. Außerdem versuche ich immer, meinen Wohnraum sauber zu halten und erwarte das gleiche Verhalten von meinen Mitbewohnern. Tiere und Pflanzen sind kein Problem.

Von meinen zukünftigen Mitbewohnern erwarte ich, dass sie sich freundlich verhalten und ab und zu bereit sind, zusammen zu kochen/feiern/spielen oder einfach zu sprechen, aber auch dafür Verständnis haben, dass man mal allein bleiben will bzw. sehr viel studieren muss. Also keine Zweck-WG, jedoch auch ohne Pflicht, immer dabei zu sein. Ich bin auch dafür, dass man alles bespricht, wenn es Probleme gibt, denn so lassen sie sich schneller lösen.

Über mich: Ich bin höflich, nicht laut und verantwortlich. Gerne gehe ich spazieren z.B. mit meinen Freunden. Ich bin relativ ungesellig und trinke Alkohol nicht, aber bin bereit, gelegentlich etwas Interessantes zu besprechen, entspannt zu unterhalten. Mir gefällt es, wenn Nachbarn Lust auf wissenschaftliche Fragen und guten Sinn für Humor haben. Ich persönlich interessiere mich für Medizin, Psychologie und Naturwissenschaften und treibe gerne Sport. Vor allem bin ich nun auf meinem Studium und dem bevorstehenden Physikum konzentriert.

Wenn Sie Fragen/Angebot haben und mich kontaktieren möchten, schreiben Sie mir bitte hier. Ich antworte immer schnell.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden