Student sucht eine nette Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ☺️, ich bin Abd/ Abo 23, ich studiere seit Oktober Informatik an der University of applied sciences, ich würde gerne an der THM weiterstudieren und deswegen such ich in Gießen eine nette Wg ^^

Das Zimmer kann sowohl möbliert als auch unmöbliert sein.

Ich arbeite während des Studiums als Minijob. Ich bekomme dazu Bafög Leistung und so werde ich mein Studium finanzieren.

Wie lange ich miete? Mindestens 3 Jahr und könnte länger werden, bis zu 4-5 Jahre (Studium Zeit 6 Semester)

Ich brauche 6-8 Wochen bis ich einziehen kann. Am besten zwischen 01.03- 01.04.22

Ich Wohne schon seit 6-7 Jahre in einer eigener Wohnung also Haushalt, Kochen, Sauberkeit sind für mich keine Fremdwörter.
Meine aktuelle 1 Zimmer-Wohnung (37qm2) ist ein bisschen weit weg von der Stadt, groß und auch teuer deswegen suche ich bessere Alternative.

Ich wurde mich als netter, ruhiger und spontaner Mensch beschreiben.
Bin kein sauber freak aber Sauberkeit ist mir wichtig!
Ich koche sehr gerne und treibe ab und zu Sport.
Ich freue mich auf neue WG Erfahrungen 😇

Falls ihr fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen ☺️
TEL./ WhatsApp ist in den Angaben.
E-Mail:

Ich freue mich auf eure Anfragen 😇


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden