Offene Studentin sucht freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ab dem Wintersemester studiere ich Tiermedizin an der JLU. Deshalb suche ich eine freundliche, möglichst tierliebe und offene WG.
Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und arbeite momentan noch als Ausgelernte TMFA in einer Tierklinik in Saarbrücken.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Spazieren gehen und guten Büchern oder Serien. Zu leckerem, gemeinsamen Essen und Kaffee sage ich nie nein :). Wenn es die Motivation erlaubt, gehe ich gerne joggen.
Über ein harmonisches Zusammenleben, bei welchem sich gemeinsame Aktivitäten und Freiraum ausgleichen, würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden