Dualer Student sucht eine gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gude, ich bin Oli, 22 Jahre und schwer in Ordnung. Ich studiere Ingenieurwesen Elektrotechnik in Wetzlar daher bin ich auf der Suche nach einer WG in guter Erreichbarkeit zum Bahnhof. Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich immer neue Leute kennenzulernen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Als Person bin ich gut organisiert, habe aber auch öfters am Wochenendewas zu tun. Ich habe eine Ausbildung abgeschlossen und bin handwerklich begabt, also kleinere und auch größere Probleme sind für mich kein Problem. Die meiste Zeit geht für die Pfadfinder drauf, aber das ist Zeit die ich brauche und auch sehr liebe. Es kann des öfteren auch mal vorkommen, dass ich auch mal Besuch bekomme, also meine MB sollten keine Angst vor neuen Menschen haben. Bei weiteren Fragen traut euch einfach vielleicht ergibt sich ja eine neue WG oder eine WG die sich vorstellen mich aufzunehmen.
Ich freue mich auf eure Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden