Tiermedizinstudent sucht nette, keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Pascal Winter, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheintal, um genauer zu sein Bingen am Rhein.
Ich habe für das kommende Wintersemester einen Studienplatz an der JLU für Tiermedizin erhalten und suche daher nach Wohnungen bzw einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft.
Wir sind 5 in der Familie, denn ich habe einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Somit bin ich es gewohnt mit mehreren Personen zusammen zu wohnen und die Arbeit zu teilen, was mir wichtig ist. Gerade zu Beginn in einer neuen Stadt würde ich mich daher über eine kleine Wohngemeinschaft freuen, um nette und freundliche Leute kennenzulernen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Cello und Gitarre, oder verausgabe mich sportlich am liebsten beim Jugger, Volleyball oder Parcours. Ich rauche nicht, unternehme gerne etwas mit Freunden, bin aber kein Partymensch. Gerne spiele ich Pen and Paper und begebe mich in "andere Welten" beim LARP.
Mir ist wichtig, dass wir über alle Themen offen sprechen können, wir mit Problemen direkt aufeinander zu kommen und dass wir auch mal etwas zusammen machen, sei es Sport, ein Spiele-, Koch-, Filmeabend, oder einfach nur sich mal nett in der Küche bei einem Tee, Kaffee, Bier etc austauschen.
Ich hoffe ihr konntet einen Eindruck gewinnen. Schreibt mich gerne an, wenn ich in eure WG passe. :)

Euer hoffentlich zukünftiger Mitbewohner Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden