WG-Zimmer oder Einzelappartement in Giessen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG´s oder Vermieter*innen,

ich suche eine neue Bleibe in Gießen.
Ich heisse Rebecca, bin 33 Jahre alt und befinde mich in der Endphase meines B.Sc.- Agrarstudiums.

Hier ein paar Mitbewohni“facts“ zu mir:
Im Laufe meines Lebens habe ich schon in verschiedenen WG´s gewohnt. Vom Temperament her würde ich mich als eher ruhig bezeichnen.
Ich finde es gut, wenn in einer WG ein gesundes Maß an sozialem Miteinander und Gastfreundschaft herrschen und man halbwegs ungestört schlafen kann :-) Bei hellhörigen Altbauten bin ich inzwischen vorsichtig.
Hobbytechnisch gärtnere ich im Gemüsegarten, bin in der Natur unterwegs und „gesellschaftlich interessiert“ (oder wie nennt man das ?). Ab und zu spiele ich Gitarre. Ausserdem bin ich seeehr tierlieb.
Auf gemeinschaftliches Kochen, draussen sein oder mal in die Pinte zu gehen, hätte ich Bock :-) So wie es das Studium/die Zeit halt zulässt.
Tendenziell finde ich gemischte WG´s mit ca. 3-4 Menschen ganz angenehm.

Soviel erstmal zu mir.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und ein Zimmer frei habt, freue ich mich auf eure Nachricht ! :-)

Ciao, Rebecca

(siehe Handynummer, SMS, Telegram, Signal)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden