Suche eine super herzliche & lustige WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,
Ich bin Jessi, bin 20 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Nun wird es Zeit um umzuziehen - so here I am :)

Hier ein paar facts über mich:
In den letzten Monaten habe ich als Jugendbetreuerin auf Jugendreisen gearbeitet. Davor habe ich Freiwilligendienste gemacht und möchte nun Biologie und Kunst auf Lehramt studieren.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Reisen, ich liebe es neue Kulturen und Menschen kennenzulernen. Zudem tanze und schwimme ich gerne. Singen gehört auch zu meinen Lieblingsaktivitäten, auch wenn ich es nicht so gut kann :D - der Wille zählt. Außerdem mag ich es super gerne mal abends mit meinen Liebsten Essen zu gehen oder auch mal was zu trinken. Zu Partys sag ich meistens auch nicht nein :D.
Ich bin eine durchgedrehte, aber auch humorvolle Person, die aber auch ab und zu mal Ruhe für sich braucht und sich gerne zwischendurch mal zurückzieht.

Ich erhoffe mir eine wundervolle Zeit, die harmonisch ist, wo jeder jeden unterstützt, alles und jeder akzeptiert wird und wir eine Menge Spaß haben können.

Ich würde mich freuen, wenn es da Leute gibt, die angesprochen habe und sich eine WG mit mir vorstellen können!

(da ich null Ahnung habe, was man hier für Bilder hochlädt, habe ich einfach mal Fotos aus den letzten Monaten hochgeladen hihi, mehr gibts auf Instagram xxjessi3006xx , da könnt ihr mir ansonsten auch schreiben...habe ich gerade unauffällig Werbung gemacht? I hope so :D).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden