Medizinerin sucht WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen! :)

ich bin Lina, 20 Jahre alt aus Hamburg.
Ich stelle mich mal kurz vor: ich habe vor 2 Jahren mein Abi gemacht und habe im SoSe 20 angefangen, in Gießen Medizin zu studieren. Inzwischen bin ich also im 4. Semester. Ich würde sagen dass ich eigentlich Lust auf alles mögliche habe, solang es Spaß macht. Ich mache vorallem gerne Sport (Kraftsport, Joggen, Bouldern, Kitesurfen, Skifahren, Turnen) und koche/backe viel und oft (vegetarisch).
Seit 1,5 Jahren wohne ich in einer WG im Dönerdreieck, für mich persönlich passt es dort aber einfach nicht mehr, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer ab 1.10./1.11. Mir ist es vorallem wichtig, dass man mehr als nur eine Zweck-WG ist, aber sich trotzdem zurückziehen kann und dass allen die Sauberkeit einigermaßen wichtig ist.
Generell bin ich eher keine Partymaus aber ich freue mich auf zB gemeinsames Zusammensitzen, Spieleabende oder Abendessen/Mittagessen/Frühstücken. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden