Suche Studenten Wg (keine Zweck Wg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt, studiere Wirtschaftswissenschaften und komme aus der Wetterau ca. 45 min fahrt nach Gießen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Außerdem koche ich gerne, denn mir ist es wichtig, mich neben dem Sport auch einigermaßen ausgewogen und gesund zu ernähren. Am Wochenende gehe ich gerne mit Freunden raus was unternehmen. Trotzdem bin ich von einem entspannten ruhigen Abend zuhause mit gemeinsamen kochen, dem ein oder anderem Glas Wein auf der Couch, oder einfach nur ne Runde Netflix, etc. gucken auf keinen Fall abgeneigt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden