2 - 3 Zimmer in Wohn / Hausgemeinschaft irgendwo zwischen Marburg und Frankfurt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche mindestens 2 Zimmer in fröhlicher und lebendiger Wohngemeinschaft für meine Tochter und mich. An sich mögen wir es ruhig, lachen und philosophieren und sind gerne kreativ. Gemeinsam Essen, mal einen Film oder Serie schauen, sich helfen und füreinander da sein wünschen wir uns genauso wie Platz zum Zurückziehen. Garten wäre toll. Unser Hündchen würde sich über ein warmes Plätzchen auch freuen. Ich bin pol. links, esse meist bio und immer vegetarisch, möchte aber niemanden bekehren und möchte auch nicht bekehrt werden. Also ihr lieben Haus-/Hof-/Wohngemeinschaften zwischen Marburg und Frankfurt, meldet euch!
Wir würden uns auch über Menschen freuen, die auch auf der Suche sind, um gemeinsam einen Ort zum Leben zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden