(Zeitweise) traurige Wohngemeinschaft gesucht ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr Lieben!

Ich hab wenig prosaisch ein paar Anstriche zusammengeworfen. Lest selbst:

Ich suche:

- eine Wohngemeinschaft im Wortsinne, die gerade/bald ganz traurig ist, weil Sie eins ihrer Mitglieder ziehen lassen wird und in der die meisten fest im Leben stehen

- eine Wohngemeinschaft, in der es Raum für die einzelnen Menschen und Miteinander (z.B. große Küche &/ Wohnzimmer) gleichermaßen gibt - sowohl ganz physisch als auch im übertragenen Sinne - wie immer gehts um eine gute Balance

- ein schwerpunktmäßig ruhiges (und im Sommer nicht zu warmes) Zimmer, Größe zweitranging, gerne aber wenigstens so 15 qm

Ich:

- knapp 30, aufgewachsen in der Wetterau, zehn Jahre WG-Leben, zuletzt vier Jahre in Leipzig, zuletzt auch ein dreiviertel Jahr alleine gewohnt

- koche (und speise) gerne (gemeinsam), freue mich über ein gesundes Maß an Ordnung und Sauberkeit in gemeinsam genutzen Räumen, das jeweils die Nachnutzer*innen im Sinn hat :-)

- würde mich als politischen Menschen (und auch als Feministen) bezeichnen, fühle mich grundsätzlich allen emanzipatorischen Haltungen verbunden, die menschenfeindlichen Auswüchsen in Kapitalismus, Rassismus, Seximus et al begegnen wollen; meine "eigenen" Themen liegen eher im Bereich Nachhaltigkeit von Energie- und Daseinsvorsorge

- das Bekenntnis zu den Grundsätzen guter Wissenschaft (sowie auch zum Grundgesetz - oh dear) steht für mich nicht zur Debatte

- mache ein Masterstudium in Gießen und noch einige andere Dinge und hatte bereits 14/15 eine großartige Zeit dort, damals mit Kü-Ché, Free School, Transition Town et al.

Bringe u.a. mit und ein:

- eine anpackerische und mitreißende Art

- (Zugang zu) großer Werkzeugkiste und etwas handwerkliches Geschick

- ein Gespür für Gruppen und (Mit-)Menschen und die stetige Entwicklung des Gespürs für mich selbst

Wenn mein Gesuch euch anspricht, meldet euch gerne. Zur Zeit bin ich noch hauptsächlich in Leipzig und ein erstes potentielles Gespräch wäre per Videocall für mich passend. Ich bin aber auch immer mal in der Gegend und lerne euch dann auch gerne persönlich kennen.

Habt es gut in der dunklen Jahreszeit!

Auf bald,

Marek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden