Hannah und Felix auf der Suche :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute :)

wir, Felix und Hannah und hätten große Lust, euch kennen zu lernen. Wir sind Freunde und wohnen im Moment bereits zusammen, sind aber gerade beide nicht mehr so glücklich in unserer jetzigen WG und würden gerne noch mal umzuziehen.
Wir sind beide Ende 20. Felix hat dieses Jahr seinen Master in Umweltwissenschaften gemacht, arbeitet u.A. als freiberuflicher Journalist und hat dieses Semester aus Leidenschaft noch mal ein Soziologie Studium angefangen. Er ist (links-)politisch aktiv, für jede Party zu haben, aber gleichzeitig ein sehr ordentlicher und verlässlicher Mitbewohner.
Hannah hat gerade ihren Master in Soziologie und Religionswissenschaft (nein, das ist nicht Theologie) abgeschlossen und ist zur Zeit auf Jobsuche. Sie mag gerne japanischen Grüntee, Walter Moers und Bob Dylan.
Wir sind beide große Film und Musikfans. Besonders Felix bringt eine beachtliche Plattensammlung samt Plattenspieler mit und manchmal jamen wir auch ein bisschen zusammen (Gitarre, Bass, Tenorhorn und Gesang, je nachdem).
Wir haben beide Interesse an einem entspannten Zusammenleben, angeregten Gesprächen, gemeinsamen Filmabenden oder ausufernden Frühstücken, Platten hören, Bier trinken und und und...aber natürlich braucht jeder auch mal seinen Raum für sich. Ab und an würde auch mal Felix' Partner vorbei kommen, der auch ein sehr lieber und umgänglicher Mensch ist.
Wenn ihr Lust hättet uns kennen zu lernen würden wir sehr gerne mal bei euch vorbei kommen.
Viele Grüße,
Felix und Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden