Tiermedizinerin sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
mein Name ist Franzi Schulte und ich bin ab März frischgebackene Tierärztin.
Ich ziehe aus München für eine neue Arbeitsstelle nach Gießen und damit wieder etwas näher an meine alte Heimat.
Ursprünglich komme ich aus dem Westerwald und habe die letzten 6 Jahre in München studiert.
Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch, habe WG-Erfahrung und freue mich über gemeinsame WG-Abende.
In meiner Freizeit mache ich Musik, singe in einer Band, mache Yoga und lese sehr gerne.
Vor allem in Stress-Situationen stehe ich oft in der Küche und koche, backe und probiere gerne neue Rezepte aus.
Da ich Wert auf eine gewisse Grundordnung lege, würde ich mich sehr über einen Putzplan freuen!
Ich bin Nichtraucherin :)

Wie gefühlt jedem*r, seit der Corona Pandemie, bin ich den Podcasts verfallen und höre sie eigentlich jede freie Minute (Talk ohne Gast, Gemischtes Hack, WissenWeekly, Mordlust, Zeit Verbrechen, Gefühlte Fakten).

Was bringe ich mit die WG: Pfanne, Töpfe, Milchaufschäumer, Geschirr (wenn benötigt), Stabmixer, Waffeleisen, Backformen jeglicher Art

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, freue ich mich über ein Kennenlernen!

Liebe Grüße
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden