Suche Zimmer für die ersten 2 Aprilwochen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 2 Wochen in oder um Gießen. Ich mache vom 04. April bis zum 14. April ein Praktikum in Wetzlar und würde mich freuen, wenn sich hier eine Unterkunft ermöglicht.
Kurz zu mir: mein Name ist Hannah (27), ich wohne eigentlich in Göttingen in einer großen WG mit 11 Menschen. Davor habe ich auch nur in größeren WGs gelebt, komme also gut mit vielen Menschen zurecht. Ich studiere ökologische Agrarwissenschaften und arbeite auch nebenbei auf landwirtschaftlichen Betrieben.

Vielleicht findet sich ja eine passende Möglichkeit und wenn ihr noch mehr erfahren möchtet, freue ich mich über eine Nachricht :)

Viele Grüße
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden