Suche eine Zwieschenmiete (April - Seprember)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zussamen!

Mein Name ist Carlos Jimenez und ich suche eine Zwieschenmiete. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Jetzt bin ich ein DAAD-Austauschstudent in Ruhr-Universität Bochum und werde ab dem 1. April mein Praktikum bei Bosch beginnen bis 30. September.
Meine Hobbys sind Volleyball, Basketball und Fußball spielen (sportliche Aktivitäten im Allgemeinen). Ich koche sehr gern und bin unter meinen Freunden für meine Burgers bekannt. Ich bin eine ruhige, organisierte und freundliche Person, die gerne mit anderen zusammenlebt.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele Grüße

Carlos Jimenez


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden