Pendler (33, m) sucht WG-Zimmer oder 1-Zi-Whg in Gießen in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Johannes (m, 33) und werde ab kommendem Sommersemester (April) an der Uni Gießen arbeiten. Ich kenne Gießen überhaupt nicht, habe recht plötzlich ein Stellenangebot bekommen und suche jetzt zunächst etwas zum "Ankommen."

Da ich erstmal von meiner Heimatstadt Freiburg aus pendeln werde, suche ich zunächst eine für das Sommersemester befristete, unkomplizierte, möblierte Unterkunft. Wenn sich dann anschließen etwas längerfristiges ergibt, wäre das natürlich auch gut.

Ich bin offen für WGs (habe langjährige Erfahrung) und wäre ein recht unkomplizierter Mitbewohner, da ich vermutlich die meiste Zeit unter der Woche an der Uni verbringen und an Wochenenden nach Hause fahren werde. Ansonsten bin ich ordentlich, verantwortungsbewusst, und überhaupt total unaufgeregt. :) Es wäre natürlich schön, über die Wohnsituation neue Leute kennen zu lernen, da ich in Gießen noch niemanden kenne.

Mir wäre es wichtig, dass mein Arbeitsplatz (Philosophikum 1) gut erreichbar ist. Einkaufsmöglichkeiten, Fitnessstudio oder der Bhf wären ein Plus.

PS: Ich bin mehrfach geimpft, lasse mich regelmäßig testen und nehme die Pandemie ernst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden