WG-Zimmer in kleiner WG (bis zu 4 Personen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab dem 1.4.22 an der JLU Gießen Humanmedizin studieren. Hierfür suche ich ein WG-Zimmer in einer netten kleinen WG (optimalerweise bis zu 4 Personen).
Für mich steht das erfolgreiche Studium über dem ausgiebigen partyreichen Studentenleben. Daher suche ich eine WG in der ich mich auch in Ruhe zurückziehen kann um zu lernen. Aber natürlich bin ich auch, wenn möglich, für allerlei Unternehmungen zu haben.
Das eigene Zimmer sollte eine Größe von mindestens 15m² und gerne auch schon zum Teil möbiliert (optional). Die WG sollte darüber hinaus gut gepflegt sein.

Wenn Ihr denkt euer Angebot passt zu meiner Beschreibung, meldet euch doch gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden