Suche zentrales WG-Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo :)

Ich heiße Melissa, bin 23 Jahre alt & beginne ab April den Masterstudiengang Personalmanagement an der THM.
Derzeit wohne ich noch an der schönen Ostsee, wo ich vor über einem Jahr hergezogen bin. Dort habe ich mein studienintegriertes Praktikum im Seehafen absolviert. Nun verschlägt es mich allerdings wieder zurück in die "Stadt ohne Meer", in der ich bereits zuvor 3,5 Jahre gewohnt habe, um meinen Bachelor zu machen.
Beschreiben würde ich mich als aufgeschlossenen, humorvollen, kommunikativen und empathischen Menschen. Ich suche bewusst nach einer WG und nicht nach einer eigenen Wohnung, da ich gerne unter Menschen bin. WG-Erfahrung bringe ich mit (3,5 Jahre).
Innerhalb der WG ist mir ein ehrliches und respektvolles Miteinander wichtig. Ich suche nach einer WG, die über eine Zweckgemeinschaft hinaus geht, d.h. man sich freundschaftlich gut versteht und gerne auch mal (ungezwungen, je nach Kapazitäten & Lust) Zeit miteinander verbringen möchte. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig, weshalb ich einen funktionierenden Putzplan für die Gemeinschaftsräume sehr wichtig finde. Ansonsten bin ich eine eher unkomplizierte Mitbewohnerin, mit der man lachen, lange Gespräche führen, Dinge unternehmen und auch gut feiern kann :)
In meiner Freizeit mache ich gerne Rad- & Inlinersport, Yoga, Fotos & gehe in Cafes/ feiern. Außerdem verbringe ich gerne viel Zeit mit meinen Freunden & meinem Freund. Darüber hinaus bin ich sehr reisebegeistert und gerne unterwegs.

Ich freue mich sehr auf Deine/ Eure Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden