suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Leonie, 21 Jahre alt und offen für neue Leute :)

Nach einer Pause nach dem Abi, in der ich ein FSJ beim ASB gemacht habe, studiere ich jetzt Medizin in Gießen.🚑 Da es unter meiner alten WG, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe, vor kurzem gebrannt hat, ist unser Geschoss auch geschädigt und wir müssen leider raus.

Ein sehr großer Teil meiner Lebensqualität besteht aus (gutem) Essen! 🌮🍝😌 Daher verbringe ich auch viel Zeit mit Kochen und gelegentlichem Backen🧁🎂
Ansonsten liebe ich es, Musik zu hören und Musik zu machen (Gitarre, Klavier, singen,…).
Mir machen alle möglichen Sportarten Spaß, ich hab schon vieles gemacht, was ich aber schon länger mache ist Krafttraining und ich gehe immer gerne raus in die Natur, zum Beispiel um zu Wandern 🏔️
Ich liebe es, zu reisen, neue Kulturen und neue Leute kennenzulernen. ☀️

In einer WG ist es mir wichtig, dass eine lockere, heitere Stimmung herrscht, man gerne etwas zusammen macht und gleichzeitig jeder seinen eigenen Freiraum zum Zurückziehen hat, wenn er ihn braucht.

Ich rauche nicht :)

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Bis denni,
Leonie ✨


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden