Neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello <3

für mein Masterstudium in Psychologie lebe ich in Gießen und bin gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Es liegt mir voll am Herzen ein gutes Miteinander in der WG zu haben und freue mich als WG gemeinsam Zeit zu verbringen. Kurz ein paar hard facts zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe eine Leidenschaft fürs Kochen, esse selbst vegetarisch/ vegan, liebe ich es Zeit in alt bekannten Cafes mit Freund*innen zu verbringen, neue Gegenden mit dem Fahrrad zuerkennen. Meinen Lebensstil immer nachhaltiger zu gestalten bereitet mir viel Freunde. Außerdem begeistert mich Sport, Musik und Inneneinrichtung. Gerne möchte ich im März umziehen und freue mich sehr euch kennenzulernen , falls ihr das Gefühl habt ich könnte in eure WG passen.

Ganz liebe Grüße
Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden