Suche WG in Krofdorf Gleiberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :]
ich bin Antonia, werde im September 22 Jahre alt und studiere Psychologie. Da ich in den letzten Zügen bin, nehme ich dieses Wintersemester Förderschullehramt dazu :)

In meiner Freizeit bin ich super gerne draußen, ob auf Rollen oder Rädern oder zu Fuß.
Inliner-Fahren finde ich total klasse, Fahrrad fahre ich auch gerne... Wenn die Sonne richtig bratzt, dann gehe ich sehr gerne im Wald wandern:) Ansonsten treffe mich gerne mit Freunden, und hier bin ich dann für alles offen,... angefangen von Tee trinken und quatschen bis hin zu Freizeitparks, die Achterbahnen hoch und runter 😉. Ja und ansonsten bin ich beim DRK.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein eher familiäres bzw. freundschaftlich / geselliges WG-Leben führt :)! Immer mal gemeinsam raus oder weg gehen, sich in der Küche verquatschen, was witziges zusammen kochen oder einen Film schauen fänd ich super 🙌 ☺️
Ich möchte gerne langfristig einziehen, da ich noch mindestens vier Jahre studieren werde... In die Heimat fahren werde ich nur selten, und wenn auch nicht sonderlich lange, und fände cool, wenn in den Semesterferien die WG nicht leer steht... ✌️🤗

Ob das Zimmer teilmöbliert/ möbliert oder unmöbliert ist, ist mir relativ gleich:) Möbel brauche ich ja sowieso,... :)
Ein Einzug ist ab dem 15.09. sehr gut möglich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden